Cover des Buches Hot as Ink - Heißkalt berührt (ISBN: 9783736306257)
Nelebookss avatar
Rezension zu Hot as Ink - Heißkalt berührt von Helena Hunting

Eine erotische Geschichte, die mir etwas zu oberflächlich war.

von Nelebooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine erotische Geschichte, die mir etwas zu oberflächlich war.

Nelebookss avatar
Nelebooksvor 7 Jahren
Inhalt: "Was ist heißer als ein durchtrainierter Eishockeyspieler? Ein tätowierter, durchtrainierter Eishockeyspieler! Es wird heiß in Inked Armor, dem berühmten Tattoo-Studio von Hayden Stryker. Denn Randy Ballistics Eishockey-Team hat sich samt Freundinnen auf den Weg nach Chicaogo gemacht, um ihrer Liebe zum Sport durch ein Team-Tattoo Ausdruck zu verleihen. Und wo durchtrainierte Eishockey-Spieler die Hüllen fallen lassen, Tinte auf Haut trifft und Tenleys verführerische Cupcakes serviert werden, liegt plötzlich mehr als nur Liebe zum Sport in der Luft ..."

Cover: Das Cover passt sehr gut zum Titel und verspricht eine erotische Liebesgeschichte.

Schreibstil: Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, so dass ich schnell und flüssig lesen konnte.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Sehr schön finde ich, dass aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, was die ganze Geschichte abwechslungsreicher und interessanter macht. Dies ist eine reine Erotikgeschichte - Gefühle (außer Lust) und damit Tiefgang fehlt mir hier ganz. Es geht nur um Sex. Diese sexuelle Lust ist sehr detailliert und bildlich beschrieben. Von der Außernhandlung her finde ich passiert eigentlich nicht wirklich etwas: Ein paar Leute wollen sich ein Tattoo stechen lassen und wollen alle dauernd Sex. Daher fand ich die Geschichte etwas flach von der Handlung und anderer Gefühle als sexuelle Lust her.

Fazit: Eine erotische Geschichte, die mir etwas zu oberflächlich war.