Cover des Buches Hot as Ink - Heißkalt berührt (ISBN: 9783736306257)
STEFANIE608s avatar
Rezension zu Hot as Ink - Heißkalt berührt von Helena Hunting

So heiß dass das Eis schmilzt...

von STEFANIE608 vor 7 Jahren

STEFANIE608s avatar
STEFANIE608vor 7 Jahren
... hier treffen die heißen Eishockey Jungs auf heiße Tattoo-Künstler. Oh wow, was für ein tolles Treffen der heißesten Kerle. Die Idee die Protagonisten aus den Reihen Pucked und Clipped Wings in dieser Novelle aufeinandertreffen zu lassen einfach wunderbar. Mich haben die Eishockey Jungs schon seit dem ersten Teil der Reihe in ihren Fängen und nicht nur sie...auch ihre Freundinnen sind jede für sich einmalig. Ich kenne die Tattoo-Künstler noch nicht, aber nach diesem aufeinandertreffen wird es nicht dabei bleiben. Die Autorin schafft es, mit viel Witz , einmaligen Dialogen und ihrem lockereren, flüssigen Schreibstil einen in ihren Bann zu ziehen, dass man wirklich kaum aufhören kann zu lesen. Und nicht nur das, die verschiedenen Charakteren sind wirklich alle einmalig und so sympathisch , sodass man sie sofort in sein Herz schließt. Die Sexszenen sind auch so toll und wirklich heiß beschrieben, dass man zwischen drin eine Abkühlung benötigt. Genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Bücher aus der Feder von Helena Hunting. Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne.
Danke an NetGalley und Lyx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, es war mir eine Freude.