Helena Hunting Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut

Inhaltsangabe zu „Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut“ von Helena Hunting

Emotional, dramatisch und so heiß! In einem heruntergekommenen Strip-Club zu kellnern, ist nicht unbedingt das, was sich Sarah Adamson vom Leben erhofft hat. Sie will ihr Studium so schnell es geht beenden und dann nie mehr einen Job annehmen, der etwas mit kurzen Röcken und Männern zu tun hat, die ihre Hände nicht bei sich behalten können. Ablenkung kann sie daher gerade absolut nicht gebrauchen - schon gar nicht in Form von Chris Zeltner, dem attraktiven Tattoo-Künstler aus dem Tattoo-Studio gegenüber. Doch was, wenn ausgerechnet das, was sie nicht haben will, genau das ist, was sie gerade am meisten braucht? Band 3 der erfolgreichen Inked-Armor-Reihe um Helena Huntings sexy Tätowierer! "Gefühlvoll, sexy, fesselnd und so schön!" Emma Chase, Bestseller-Autorin