Mills Brothers / KEEP

Mills Brothers / KEEP

Das neue Buch von Helena Hunting erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Mills Brothers / KEEP" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Mills Brothers / KEEP"

One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte.

"Sexy. Witzig. Gefühlvoll. Und so viel mehr als nur ein Buch. Dank Keep weiß ich, warum ich Romance so sehr liebe." L. J. Shen

Band 2 der Mills-Brüder-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Die Mills-Brüder-Reihe:

1. STAY