Helena Iwanowa , Sonja Fischer Die schönsten Frisuren einfach selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Frisuren einfach selbst gemacht“ von Helena Iwanowa

Traumfrisuren selbst gemacht

• Alle Frisuren einfach ohne fremde Hilfe!
• 220 Schritt-für-Schritt-Fotos!
• Haarknoten, hochgesteckte und geflochtene Frisuren von flott bis auffällig

Nicht nur Frauen mit langem, auch solche mit mittellangem Haar möchten ihren Look manchmal verändern und sind auf der Suche nach unterschiedlichen Hairstyles für verschiedene Gelegenheiten. Flechtfrisuren sind ein Trendthema der letzten Zeit, doch viele der Frisuren sind sehr aufwändig und lassen sich ohne fremde Hilfe kaum bewerkstelligen. Wer neben auffälligen auch einfachere Frisuren sucht oder nach pfiffigen und ungewöhnlichen Ideen Ausschau hält, ist mit diesem Buch bestens bedient.

Alle Frisuren können von Mädchen und Frauen ohne fremde Hilfe selbst gemacht werden: Mit etwas Übung entstehen so rasch außergewöhnliche und teils auffällige Frisuren. Verschiedene Haarknoten und Hochsteckfrisuren mit mehr oder weniger Anteil an geflochtenen Haaren entstehen so schon innerhalb von wenigen Minuten und eignen sich wunderbar für Sport, Beruf und Alltag. Darüber hinaus finden sich auch Anregungen für etwas aufwändigere Flechtfrisuren für besondere Anlässe

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos