Helena Kaletta Das Herz für Erfolg öffnen

Inhaltsangabe zu „Das Herz für Erfolg öffnen“ von Helena Kaletta

Erfolg im Beruf und finanziellen Wohlstand – wer will das nicht? Oft stehen wir uns aber selbst dabei im Weg, diese Wünsche Realität werden zu lassen. Negative Erfahrungen, mangelndes Selbstvertrauen und das Gefühl, nicht gut genug zu sein, hindern uns daran, das Leben so zu gestalten, wie wir es gern hätten. Mit Ho‘oponopono können wir ganz einfach das, was uns ausbremst, loslassen und uns auf Erfolg ausrichten. Ob Schulden, Geldstreitigkeiten oder Konflikte mit den Kollegen – Ho‘oponopono hilft uns, unsere Probleme an der Wurzel zu packen, mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen und Fülle in unserem Leben willkommen zu heißen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft