Heilung mit Ho‘oponopono

Heilung mit Ho‘oponopono

Inhaltsangabe zu "Heilung mit Ho‘oponopono"

Mit sich und der Welt ins Reine kommen – dafür steht Ho‘oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual. Es vermag aber noch viel mehr: Wir können damit die Gesundheit stärken und die Genesung fördern. Die Ursachen für physische und psychische Beschwerden liegen meist in früheren Erlebnissen und Erfahrungen. Diese müssen Schicht für Schicht abgetragen und geheilt werden, um dauerhafte Gesundheit zu erreichen. Mit Ho‘oponopono packen wir die gesundheitlichen Probleme an der Wurzel und lösen die negativen Prägungen auf. Ein erfülltes, gesundes Leben im Hier und Jetzt wird möglich.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018