Helena Lambert Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks

Inhaltsangabe zu „Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks“ von Helena Lambert

Die Reise jedes Menschen ist eine Reise nach Hause! Unterhaltsam und spannend beschreibt die Autorin in diesem Buch ihre eindrucksvollen Erlebnisse in einer Welt voller Liebe und innerem Reichtum, die ihr bis dahin verborgen war. Ihre Begegnung mit dem außergewöhnlichen spirituellen Meister und Heiler Rom Dhao ließ sie das Leben vollkommen neu entdecken. Er lehrte sie frei zu werden von Vergangenem, um die Geschenke der Gegenwart neu zu empfangen. Folgen Sie der Autorin in diese faszinierende Welt: Lassen Sie sich berühren und inspirieren, Ihren ganz einzigartigen Weg des Herzens zu gehen, der Sie direkt in die Freiheit führen wird. * Erleben Sie wahre spirituelle Heilung. * Erfüllen Sie Ihr Leben mit neuer Kraft und Energie. * Erfahren Sie eine wunderbare Methode, die Sie von altem karmischen Ballast befreit. Ein wertvolles Buch für jeden, der noch echte Neugier auf das Leben verspürt, und das Geheimnis des Glücks für sich entdecken möchte.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect

• Rezension zu "Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks" von Helena Lambert

Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks
    freedom

freedom

17. March 2010 um 15:18

Unterhaltsam und spannend beschreibt die Autorin in diesem Buch ihre eindrucksvollen Erlebnisse in einer Welt voller Liebe und innerem Reichtum, die ihr bis dahin verborgen war. Ihre Begegnung mit dem spirituellen Meister ROMDHAO ließ sie das Leben vollkommen neu entdecken. Er lehrte sie frei zu werden von Vergangenem, um die Geschenke der Gegenwart neu zu empfangen. Die Autorin führt uns in eine faszinierende Welt, eine Welt voller "Magie". Dies ist kein Buch, das man einfach nur liest und dann zur Seite legt. Das Buch führt den Leser in eine Welt jenseits des Verstandes. Wie viele Bücher über Glück ich schon gelesen habe, weiß ich nicht, aber dieses gehört mit Abstand zu denen, die mich wirklich weiter gebracht haben. ROMDHAO ist ein "Erwachter". Er besitzt die Gabe, Menschen zu heilen, wenn ihr Karma es erlaubt. Spannend berichtet die Autorin in diesem Buch von spektakulären Heilungen, die sie live miterleben konnte. Es ist ein Buch, das einen oft zum Staunen bringt und in dem man viel über Dinge erfährt, die man vorher nicht für möglich hielt.