Helena Lambert Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks

Inhaltsangabe zu „Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks“ von Helena Lambert

Die Reise jedes Menschen ist eine Reise nach Hause!

Ihre Begegnung mit dem außergewöhnlichen spirituellen Meister und Heiler Rom Dhao ließ sie das Leben vollkommen neu entdecken. Er lehrte sie frei zu werden von Vergangenem, um die Geschenke der Gegenwart neu zu empfangen.
Folgen Sie der Autorin in diese faszinierende Welt: Lassen Sie sich berühren und inspirieren, Ihren ganz einzigartigen Weg des Herzens zu gehen, der Sie direkt in die Freiheit führen wird.

* Erleben Sie wahre spirituelle Heilung.
* Erfüllen Sie Ihr Leben mit neuer Kraft und Energie.
* Erfahren Sie eine wunderbare Methode, die Sie von altem karmischen Ballast befreit.

Ein wertvolles Buch für jeden, der noch echte Neugier auf das Leben verspürt, und das Geheimnis des Glücks für sich entdecken möchte.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks" von Helena Lambert

Rom Dhao - Das Geheimnis des Glücks

freedom

17. March 2010 um 15:18

Unterhaltsam und spannend beschreibt die Autorin in diesem Buch ihre eindrucksvollen Erlebnisse in einer Welt voller Liebe und innerem Reichtum, die ihr bis dahin verborgen war. Ihre Begegnung mit dem spirituellen Meister ROMDHAO ließ sie das Leben vollkommen neu entdecken. Er lehrte sie frei zu werden von Vergangenem, um die Geschenke der Gegenwart neu zu empfangen. Die Autorin führt uns in eine faszinierende Welt, eine Welt voller "Magie". Dies ist kein Buch, das man einfach nur liest und dann zur Seite legt. Das Buch führt den Leser in eine Welt jenseits des Verstandes. Wie viele Bücher über Glück ich schon gelesen habe, weiß ich nicht, aber dieses gehört mit Abstand zu denen, die mich wirklich weiter gebracht haben. ROMDHAO ist ein "Erwachter". Er besitzt die Gabe, Menschen zu heilen, wenn ihr Karma es erlaubt. Spannend berichtet die Autorin in diesem Buch von spektakulären Heilungen, die sie live miterleben konnte. Es ist ein Buch, das einen oft zum Staunen bringt und in dem man viel über Dinge erfährt, die man vorher nicht für möglich hielt.