Helena P Blavatsky Die Stimme der Stille

Inhaltsangabe zu „Die Stimme der Stille“ von Helena P Blavatsky

Ausgewählte Fragmente aus dem "Buch der Goldenen Regeln", für den täglichen Gebrauch der Lanus (Schüler), übersetzt und kommentiert von "H. P. B.". - Inhalt: Vorwort; Fragment I: Die Stimme der Stille; Fragment II: Die zwei Pfade; Fragment III: Die sieben Pforten; Glossar. - "Die Stimme der Stille" ist ein kostbares Geschenk ursprünglicher östlicher Weisheit. In ihrer Art ist sie einzigartig, denn als eine aus dem "Buch der Goldenen Regeln" ausgewählte Schriftensammlung gehört sie zu den ältesten Schriften der Menschheit. Wer ernsthaft nach unvergänglichen spirituellen Wirklichkeiten, nach Antworten auf viele offene und noch ungelöste Fragen sucht, dem ist "Die Stimme der Stille" eine Quelle fortwährender Inspiration. Sie öffnet dem Leser Pforten zu Gedanken und Einsichten, die ihm ein nie zuvor erträumtes Panorama kosmischen Glanzes enthüllen. "Die Stimme der Stille" ist gleichermaßen Aufmunterung und Stütze für den nach Wahrheit Suchenden wie spiritueller Führer und Lehrer für jene, die schon entlang des zeitalteralten Pfades wandern. Dem ernsthaften Schüler aber sei "Die Stimme der Stille" zur Unterweisung anvertraut.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen