Alle Bewerbungen

Mein Name ist Helena und dies mein Debüt. Ich mach es kurz, so wie meine Geschichte auch ist. Doch lasst euch nicht davon abschrecken ;)

Hinweis: Die Kurzgeschichte gibt es nur als E-Book. Die Gewinner erhalten ein Exemplar in ihrem Wunschformat.

KLAPPENTEXT
"Emma Petters hat mit angesehen, wie Deutschland im Bürgerkrieg versank. Die wimmernden Rufe der Waisenkinder und die Schreie sterbender hallten über Monate durch den Staat. Wenige Wochen nach dem Ende des Krieges und dem Sieg der Deutschen über die Flüchtlingsströme erhebt sie das Wort – und klagt an.

Mahatma Gandhi sagte: Gewalt ist die Waffe der Schwachen. In welcher Welt willst du leben? Sei nicht schwach. Ich bitte dich."

Autor: Helena P. Hanrath
Buch: Als unsere Welt die Farbe verlor

Nini77

vor 2 Jahren

Gerne wäre ich dabei! :-)
Finde das Cover sehr ansprechend und der Klappentext macht mich neugierig! Freue mich hier immer wieder neue Autoren kennengelernen!
Vielleicht habe ich ja Glück

@Nini77

Ich freue mich das du da bist 💖 Ich drück dir jetzt schon die Daumen!

Hier ist das "neue" Cover :D

1 Foto

Jungenmama

HelenaHanrath schreibt:
Hier ist das "neue" Cover :D Ich hoffe das zu schnelle Urteil, dass es sich um eine Missbrauchsgeschichte handelt, ist damit weggewischt <3

Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil 😊Toll, dass du es nicht komplett geändert hast! Mir gefällt es noch immer!

@Jungenmama

Da freue ich mich 😍

Und ja, wenn man den Klappentext liest, gibt es keinen Zweifel mehr am Inhalt der Geschichte. Aber ich muss gestehen, dass ich manchmal selbst ein “Coveropfer“ bin 😜

biancaneve66

Resümé

So, jetzt hat es leider doch viel länger gedauert, bis isch die Rezension einstellen konnte ...

@biancaneve66

Das macht doch nichts 😊

Ich danke Dir für die schöne Rezension, die Hinweise, was die Fehler betraf (!!!), und deine Teilnahme hier 💖

mistellor

Resümé

Vielen Dank, dass du mir das Buch zur Verfügung gestellt hast.
Hier ist mein Rezension, ich hoffe sie gefällt dir.

Ich werde sie noch in Amazon etc. einstellen.

@mistellor

Sie gefällt mir sehr, sehr gut! 💖 Danke!
Ich wünsche mir auch das “alte“ Deutschland zurück, dass du beschreibst. Das gute: es liegt nicht zu weit in der Vergangenheit 😉 Und solange es Menschen wie dich und die anderen gibt, die sich noch immer mit dem Thema auseinandersetzen und sich Gedanken machen, wird alles gut. (Ich steh zu meiner Naivität 😉)