Helena Ravenscroft Dominique

Inhaltsangabe zu „Dominique“ von Helena Ravenscroft

Die eher schüchterne Carrie hätte nie gedacht, dass sie eines Tages vor dem Computer sitzen würde, um als Dominique heißen Online-Sex mit fremden Männern zu haben. Einer von ihnen ist der wortgewandte Internet-Cowboy Sam. Als aber auch im realen Leben mit Max ein Mann auftaucht, der Carrie nie geahnte Lust schenkt, und Sam sie unbedingt treffen möchte, muss Carrie/Dominique ihre beiden Leben vereinen. Doch anstatt einem der beiden den Laufpass zu geben, legt sie sich einen dritten Mann zu: einen äußerst willigen und attraktiven Hausdiener ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens