Kommt eine Frau in eine Bar ...... und du entscheidest, was passiert: One-Night-Stand oder sexy Flirt? Deine Fantasie, Deine Regeln

Positiv (6):
WriterGirl99s avatar
WriterGirl99

Fand ich nicht schlecht... Aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Eine nette Unterhaltung für Zwischendurch. :-)

Kritisch (5):
LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012

Interessantes Konzept - mir hat die Umsetzung aber leider nicht gefallen.

Eigentlich wolltest du dich mit deiner Freundin treffen. Aber jetzt stehst du allein in der schicken Bar, weil sie dich in letzter Minute versetzt hat. Du könntest nach Hause gehen, oder aber: Wie wäre es mit einem Drink und einem Flirt dazu? Vielleicht mit dem attraktiven Barkeeper oder dem guttausehenden Geschäftsmann, der schon die ganze Zeit zu dir herüber schaut? Ein Blick, ein Lächeln, ein Kuss und vielleicht auch mehr? Wie sähe dein erotisches Abenteuer aus, wenn du wählen könntest? Jetzt kannst du entscheiden: deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.07.2014

Band 1 der Reihe "A Girl Walks"