Schneetropfen

Schneetropfen

Inhaltsangabe zu "Schneetropfen"

Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters verlassen die beiden verwaisten Mädchen Lucita und Carlota ihr Heimatdorf in Venezuela und begeben sich mit einem Hausboot auf eine abenteuerliche Reise. Nach zahlreichen gemeisterten Schwierigkeiten stranden sie schließlich in einem kleinen Dorf in Grönland, in dem sie herzlich aufgenommen werden. Lucita verschenkt ihr Herz an den geheimnisvollen Jungen Ron und gemeinsam kommen die beiden der wahren Geschichte um Lucitas verstorbene Eltern auf die Spur.

„Es war so unvorstellbar schön, ich hätte diesen Moment am liebsten eingefroren, um ihn später, in schlechten Zeiten, beliebig auftauen zu können.“

ISBN:B00FNSPU2W
Ausgabe:E-Buch Text