Helena Wegner Helen P. Blavatsky und die Weisheitsreligion

Inhaltsangabe zu „Helen P. Blavatsky und die Weisheitsreligion“ von Helena Wegner

Am Anfang der modernen esoterischen Bewegung der Neuzeit steht ein Name - Helena P. Blavatsky. Ihre monumentalen Werke "Isis Entschleiert" und "Die Geheimlehre" haben Generationen geistiger Sucher inspiriert. Doch insgesamt umfasst das Lebenswerk von H. P. Blavatsky mehr als zwanzig umfangreiche Bände. Erstmals liegt mit dieser Veröffentlichung eine nach Themen gegliederte Werkauswahl vor, in der die wichtigsten Sachgebiete übersichtlich und gut verständlich dargestellt werden. Ergänzt werden die Auszüge aus dem Werk von H. P. Blavatsky durch wichtige Passagen aus den Schriften von Franz Hartmann sowie weiterer bedeutender theosophischer Autoren. Eine meisterhafte Einführung in die zeitlose Weisheitsreligion! Ein Quellenwerk, das eine ganze Bibliothek ersetzen kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein