Helena Zauber Die unglaubliche Geschichte von Ivonne und Friedhelm, der richtig Erich hieß

Inhaltsangabe zu „Die unglaubliche Geschichte von Ivonne und Friedhelm, der richtig Erich hieß“ von Helena Zauber

Während eines netten, lustigen Abend bei einer Freundin erhält Ivonne die SMS: "Hallo Ivonne, hier ist Erich, nicht Friedhelm...." Fassungslos sieht Ivonne ihre Freundin an. Der Mann mit dem sie 3 Jahre lang erotische Abenteuer erlebt hat, heißt nicht Friedhelm? Als dann noch eine SMS kommt in der steht, dass auch sein Beruf gelogen ist, glaubt sie nicht, was sie liest. Ihre Freundin muntert sie auf, zu reden. Und so erzählt Ivonne die ganze Geschichte bis spät in die Nacht bei einem Glas Wein und vielem Kichern und Staunen. Am nächsten Morgen wird Ivonne vom Klingeln ihres Handys geweckt. Es ist Erich, der vor der Tür ihrer Freundin steht. Helena Zauber

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120