Helene Hübener Aus dem Leben einer Waise

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412

• Rezension zu "Aus dem Leben einer Waise" von Helene Hübener

Aus dem Leben einer Waise

Caro88

25. September 2007 um 14:29

Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe...aber ich hatte immer eine besondere Beziehung zu diesem Buch weil meine Oma überall nach diesem Buch gesucht hat, da es früher ihr Lieblingsbuch war. Als ich das Buch gelesen habe fand ich es sehr trausrig und ungerecht, aber auch ärgelich wegen ein paar dummen Zufällen die hier vorkommen.