Helene Hübener Olga und ihre Schwestern

Inhaltsangabe zu „Olga und ihre Schwestern“ von Helene Hübener

Olga, der Krauskopf, ist ein frisches, gesundes Mädchen, voller Kraft und Arbeitslust. Sie schämt sich keiner Arbeit, sondern greift auf dem elterlichen Gut überall zu, wo es fehlt. Und es mangelt oft an Arbeitskräften, denn es ist hier wie überall: Alles strebt in die Stadt, auf dem Land will niemand mehr bleiben. Das ist nicht mehr Mode.
Ein Buch, wie es nur Helene Hübener schreiben konnte: Schlicht und ergreifend ist die Geschichte von Rika, dem stillen, ernsten Mädchen, von Elvira mit den tiefblauen Augen und dem blonden Haarschopf und von der krausköpfigen Olga.

Super Buch! Bewegend und amüsant im Wechsel

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

• Sehr bewegend

Olga und ihre Schwestern

HeyIchbins

12. May 2016 um 16:50

Dieses Buch hat mich sehr gefesselt. ich fand es sehr schön, auch wenn vieles voraussehbar war. Trauriges, Lustiges und die Liebe gehen Hand in Hand. Ich bin beeindruckt