Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Die Lesegruppe Vamps und mehr bietet zusammen mit dem Sieben Verlag die erste reine E-Book Leserunde an:
Das Rote Palais-Die Totenwächterin/Der Gottvampir/Die Schattenpforte

Special-eBook-Edition Trilogie von Helene Henke

Die Leserunde findet in Begleitung der Autorin statt. Bitte bewerbt euch bis zum 20.05 , 12 Uhr danach erfolgt die Auslosung. Folgende Formate sind wählbar: pdf oder epub.
Es werden 10 E-Books verlost. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag für die Bereitstellung der E-Books. Beginn der Leserunde ca 22. Mai, wenn alle ihr E-Book erhalten haben.

Nähere Infos zu der Trilogie gibt es hier:

Und hier eine Leseprobe:

Vorraussetzung ist wie immer, Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension , möglichst auch bei amazon und ähnlichen Plattformen.

Beantwortet mir auch noch folgende Frage:
Welche Bücher kennt ihr aus dem Sieben Verlag ? Oder warum würdet ihr gerne mitlesen ?

Hier der Link zur Verlagshomepage:

Autor: Helene Henke
Buch: Das Rote Palais - Die Totenwächterin / Der Gottvampir / Die Schattenpforte: Special-eBook-Edition Trilogie

katja78

Bewerbung und Verlosung

Ich würde gerne teilnehmen, denn ab Morgen zieht der Kindle bei mir ein....
Ich kenne aus dem Sieben Verlag mittlerweile mehrere Bücher und zwar:
Liebhaber der Finsternis
Blanche
Meeresblau
Geliebte der Ewigkeit

Ich würde gerne mitlesen, da ich gerne neue Autoren kennenlerne, und ich bisher vom Siebenverlag nicht enttäuscht worden bin, was super spannenden Lesespass angeht.
Ausserdem findet ihr in mir einen riesen großen Fantasyfan, der hochverliebt in die Cover vom Siebenverlag ist.

LeseJulia

Bewerbung und Verlosung

Ui....toll, die Ankündigung hab ich vorgestern/gestern erst bei facebook gesehen vom Siebenverlag, dass sie diese special Edition rausgeben.
Habe sie mir gleich angesehen und würde nun gern mein Glück versuchen.
Den Sieben verlag kenne ich inzwischen von Blanche, Geliebte der Ewigkeit (nur angelesen) und Meeresblau...und bisher hat es mich immer begeistert....
Würde also gern wissen, ob auch dieses Buch dort mithalten kann ;)

Die Schattenpforte Kapitel 8 bis Ende
Beitrag einblenden

LeseJulia schreibt:
ich kann auch gar nicht soooo genau sagen woran es lag...vielleicht auch, daran, dass ich im Mittelteil größere Lesepausen machen musste....aber irgendwie ging die Gottvampir-Sache für mich etwas zu flach aus...aber egal, insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Trilogie, mal was anderes...düster, sexy und spannend.

Das macht ja auch nichts, liebe Julia. Solange das Gesamtpaket stimmt, kann ich nur zufrieden sein. ;-)

LeseJulia

Fazit/Rezension

So...ich wurde "ermahnt" dass meine Rezi noch säumig ist.... ;)
jetzt nicht mehr ;)

Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte, ich hätte sonst vermutlich wirklich was verpasst!

@LeseJulia

Und ich bedanke mich für deine Teilnahme und die nette Rezension. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch.

Fragen an die Autorin

Kleine Info für euch. Ich habe mich nun entschlossen, neben meinem normalen Facebookprofil nun auch einen Autorenseite zu erstellen. Natürlich würde ich mich sehr über eure "Likes" freuen, ebenso übers Weitererzählen. ;-)

Liebe Grüße,
Helene Henke

Fazit/Rezension

Ich habe meine Rezi bisher hier bei LB und bei amazon gepostet. Hier sind die Links:

Ich poste sie auch noch auf meinem Blog und auf anderen Seiten, dazu bin ich aber noch nicht gekommen. Ich sage dann hier noch bescheid. (^.^)

Nefertari35

Fazit/Rezension

So hier nun endlich meine Rezi:
Ichhabe mir recht schwer getan hier eine Rezsnsion zu schreiben, weil ich finde, das egal, was ich schreibe, es dem Buch nicht gerecht wird.
Vielen Dank Helena, das ich hier mitlesen durfte. Es hat einen Riesenspaß gemacht!
Die Rezension ist auch bei amazon eingestellt.

Fazit/Rezension

Und wieder einmal ist ein dickes Dankeschön angesagt. Ich freue mich sehr über eure abschließenden Rezensionen, die wie üblich auf Facebook erwähnt wurden. Danke Punxie und Nefertari35.
Herzlich,
Helene Henke