Leserpreis 2018

Edel_Elements

Helene Henke - Die Trevelyan Schwestern: Café der Liebe

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverRebecca Trevelyan ist die jüngste von drei Schwestern und träumt von der großen Liebe. Aber den Mann ihrer Träume wird sie ganz bestimmt nicht über Mutters private Partnervermittlung für Töchter aus adligem Hause finden.
Begleitet von ihrer partyfreudigen Cousine Mia reist Rebecca nach Pisa, um dort Kunst zu studieren. Sie lernt Antonio kennen, einen heißblütigen Barista, der sie mit seinem Gehabe fürchterlich auf die Palme bringt – aber auch ihr Herz höher schlagen lässt. Als Rebecca sich schließlich doch auf ihn einlässt, der Schock: Antonio spielt ein falsches Spiel! Und auch Mia hat etwas zu verbergen ...

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 27. Mai 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Helene Henke
Buch: Die Trevelyan-Schwestern: Café der Liebe

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch spricht mich sehr an, daher würde ich mich freuen, es zu gewinnen. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im MOBI-Format.

_jamii_

Alle Bewerbungen

Scheint eine tolle Geschichte zu sein! Gerne wäre ich dabei und würde mich über ein EPUB freuen!

Helene

4. Leseabschnitt: Kapitel 6-9
@Mari08

Danke, das freut mich natürlich sehr.

Helene

4. Leseabschnitt: Kapitel 6-9
@tkmla

Wie schön, auch hier freue ich mich natürlich sehr.

tkmla

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezi:

madamecurie

vor 4 Monaten

Eure Rezension

Danke das ich mitlesen durfte,das Buch hat mir sehr gut gefallen ,da wir im Urlaub waren und ich kein Wlan hatte ,hab ich die Rezi auf einen Zettel geschrieben der gelesen Bücher,aber den dann auch noch verlegt und so ist mir diese Rezi untergegangen.Hole sie so schnell wie möglich nach kommt dann noch auf Facebook und Amazon.Dass war schon eine biestige durchgeknallte faule Cousine

Aleksandra

vor 4 Monaten

Eine nette, kurze Geschichte

Edel_Elements

vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle

Zuzi1989