Die Trevelyan-Schwestern: Flüstern der Freiheit

von Helene Henke
Die Trevelyan-Schwestern: Flüstern der Freiheit

Ladina_Bordolis avatar

Inhaltsangabe zu "Die Trevelyan-Schwestern: Flüstern der Freiheit"

Vorbestellerpreis 1,99€ statt 3.99€!

Emilia hat nichts gemeinsam mit ihren tugendhaften Schwestern. Sie will möglichst weit weg vom verstaubten Adelssitz der Trevelyans und den altmodischen Ansichten ihrer Eltern. In Saint Tropez lebt Emilia als gefragtes Model den Lifestyle der Upper Class. Stets an ihrer Seite ist der Designer Phillipe Dupon, mit dem sie allerdings nicht mehr als eine lockere Freundschaft verbindet. Ihre Freiheit geht ihr über alles. Doch das rasante Leben voller Partys und Drogenexzesse fordert seinen Tribut – bei einer Show bricht Emilia auf dem Laufsteg plötzlich zusammen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements
Erscheinungsdatum:06.09.2018

Ladina_Bordolis avatar
    Ladina_Bordolivor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein sehr gelungener und schöner Abschluss der Familien-Saga um die drei englischen Schwestern.
    Spannende und romantische Unterhaltung

Mir hat die Trilogie rund um die Trevelyan-Schwestern sehr gut gefallen. Ich kann nicht sagen, welchen Teil ich favorisiere, denn sie haben alle ihren eigenen Charme. Teil drei wartete wieder mit komplett neuen Ideen und Aspekten auf und grenzte sich somit von den Vorgängern ab.

Zusammen mit Emilia, die im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern ein rebellisches Wesen aufweist, erkunden wir den Modezirkus in Südfrankreich. Wir tauchen in eine Welt ein, in der es nur um Äusserlichkeiten, Konkurrenzdenken, Drogenexzesse und oberflächliche Beziehungen geht. Ein tragisches Ereignis sowie eine unerwartete Wende in Emilias persönlichem Leben führen zu einer abrupten Richtungsänderung. Emilia sieht ihr eigenes Verhalten nun aus einem komplett neuen Blinkwinkel und macht einen Reifeprozess durch. Es geht darum, herauszufinden, wer sie wirklich ist und sein möchte und wo (und bei wem) ihre wahre Heimat liegt.

Der Roman lässt sich wie auch seine Vorgänger locker und leicht lesen und bietet spannende und romantische Unterhaltung. Ein sehr gelungener und schöner Abschluss der Familien-Saga um die drei englischen Schwestern.