Die Trevelyan-Schwestern: Gabe des Stolzes

Die Trevelyan-Schwestern: Gabe des Stolzes

Kuempelds avatar

gelungene Fortsetzung

Ladina_Bordolis avatar

Ein romantischer Kurzurlaub. Abwechslungsreicher, wunderschön geschriebener Roman. Freue mich nun auf Band 3 der Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Die Trevelyan-Schwestern: Gabe des Stolzes"

Vorbestellerpreis 1,99€ statt 3,99 €!

Cynthia Trevelyans größte Leidenschaft ist das Reiten. Im Gegenteil zu ihren jüngeren Schwestern lebt sie noch auf dem elterlichen Landgut in Cornwall – und manchmal zweifelt sie daran, dass sie jemals die Liebe finden wird. Als ihr Pferd Nori erkrankt, ist sie völlig verzweifelt. Ihre Mutter engagiert den Pferdeheiler Travis Forbes, der nicht nur Nori hilft, sondern mit seiner beeindruckenden Erscheinung und einfühlsamen Art auch Cynthias Herz im Sturm erobert. Doch Verpflichtungen zwingen Travis, nach Kanada zurückzukehren. Er bittet Cynthia, mit ihm zu kommen. Ist sie bereit, ihre Heimat, ihre Familie und ihr geliebtes Pferd zurückzulassen und ein Leben mitten im Nirgendwo zu beginnen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements