Electrica - Lord des Lichts

von Helene Henke
Electrica - Lord des Lichts

Positiv (26):
C

das beste Cover das ich bisher gesehen habe

Kritisch (2):
Elwes avatar

traumhaft schönes Cover

Inhaltsangabe zu "Electrica - Lord des Lichts"

„Der einzige Glaube, der zählt, ist der an den Fortschritt“ --- Lord Cayden Maclean, Vampir. -

Nach vielen Jahrhunderten kehrt Lord Cayden Maclean zurück auf die Isle of Mull, um sich auf Duart Castle, dem Sitz seiner Vorfahren, seinen Forschungen in der Entwicklung der Electrica zu widmen. Anders als das Gaslicht, soll diese neuartige Lichtquelle seine Nacht zum Tag erhellen.
Als Sue Beaton im Schloss auftaucht, um ihn als ihren Lehnsherrn um Beistand zu bitten, ist er auf Anhieb fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem Verstand. Sie erweckt lange unterdrückte Emotionen in ihm, die seinen Feind Luthias auf seine Fährte locken. Mithilfe fortschrittlicher Technologien setzt dieser alles daran, die alte Fehde wieder aufzunehmen.
Caydens Liebe zu Sue könnte ihm zum Verhängnis werden …

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag