von Helene Kynast
James Dean, Werther und ich

Inhaltsangabe zu "James Dean, Werther und ich"

J. D. wird durch den Drogentod seiner Freundin Kiki völlig aus der Bahn geworfen - wofür sein Vater überhaupt gar kein Verständnis zeigt. Doch dann lernt er Nana "Obscura" kennen und das Leben fängt an, wieder Spaß zu machen.

Verlag:Ravensburger Buchverlag

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    James Dean, Werther und ich

War nicht mein Geschmack. Es hat nicht das erreicht, wasnes erreichen sollte. Um was geht es bei dem Buch "James Dean, Werther und ich", es geht um ie Drogentote Kiki. J.D. kommt mit ihren Tod nicht klar. Irgendwie total verwirrend.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren