Helene Kynast James Dean, Werther und ich

Inhaltsangabe zu „James Dean, Werther und ich“ von Helene Kynast

J. D. wird durch den Drogentod seiner Freundin Kiki völlig aus der Bahn geworfen - wofür sein Vater überhaupt gar kein Verständnis zeigt. Doch dann lernt er Nana "Obscura" kennen und das Leben fängt an, wieder Spaß zu machen.

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Das erste Jahr

Ein super Auftakt! Auch wenn die Story nicht ganz neu war, habe ich es einfach geliebt <3

Lrvtcb

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Teilweise recht klischeehaft, aber trotzdem gut gelungen und konnte mich schön unterhalten.

CallieWonderwood

Fanatisch

Religiöse Fanatiker und Flüchtlinge - eine explosive Mischung! Patricia Schröder ist ein genialer Jugendthriller gelungen.

MissStrawberry

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Einfach grandios... Fantasy vom Feinsten!

Wildpony

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz

James Dean, Werther und ich

09. June 2013 um 22:00

War nicht mein Geschmack. Es hat nicht das erreicht, wasnes erreichen sollte. Um was geht es bei dem Buch "James Dean, Werther und ich", es geht um ie Drogentote Kiki. J.D. kommt mit ihren Tod nicht klar. Irgendwie total verwirrend.