Tanz für mich

Cover des Buches Tanz für mich (ISBN: 9783522179546)

L
linda2271l
vor 4 Jahren

Der schlechteste Jugendthriller, den ich bis jetzt gelesen habe! Unfassbar langweilig. Nicht eine einzige spannende Stelle.

Inhaltsangabe zu "Tanz für mich"

Die Landschaft ist schön, traumhaft schön. Ringsum blüht es in Weiß, Gelb und allen Rotschattierungen. Hier, ganz oben auf der Steilküste, thront die Villa des Schriftstellers, der Julia einen Ferienjob angeboten hat. Mitten im korsischen Paradies. Doch wer ist dieser mysteriöse Autor wirklich? Und wer dieses Mädchen Marie? Für Julia verwandelt sich das Paradies plötzlich in einen Albtraum: Die Villa wird für sie zum Gefängnis. Und niemand kann ihr helfen. Denn niemand weiß, wo sie genau ist ... Spannung pur in der Reihe "Labyrinthe-Krimis". Ab 13 Jahren

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:16.07.2007