Helene Ludwig Unser schänstes Fest - Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Unser schänstes Fest - Hochzeit“ von Helene Ludwig

Karten und Dekorationen für einen unvergesslichen Tag. Ideen für ein einzigartiges Fest von der erfolgreichen Karten-Autorin Helene Ludwig. Vorschläge für Karten, Tischdekorationen, Danksagungen und Give-aways. Mit wichtigen und praktischen Tipps und Tricks rund ums Fest. Plus: zahlreiche Formulierungshilfen und passende Bibelsprüche. Kreativ-Paperback, 48 Seiten, 17 x 22 cm,Umschlagklappen, mit Vorlagen im Buch + viele Tipps und Tricks

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge