Helene Ludwig Unsere Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Unsere Hochzeit“ von Helene Ludwig

Hochzeit: Ein unvergessliches Fest mit glänzenden Ideen von der Einladungskarte bis zum Dankeschön.
Mit Herzen, Flügeln und anderen liebevollen Symbolen sowie mit gelungenen und ausgefallenen Tischdekorationen und wunderschönen floristischen Inspirationen für den schönsten Tag.
Alle Vorlagen und Textvorschläge auf CD-ROM können mit der ebenfalls enthaltenen Software spielend einfach bearbeitet und ausgedruckt werden! 96 Seiten, 23 x 25 cm, Hardcover mit Schutzumschlag, CD-ROM (Quelle:'Fester Einband/05.12.2008')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Unsere Hochzeit" von Helene Ludwig

Unsere Hochzeit

Catwoman

02. May 2010 um 09:42

Das Buch war ein Geschenk zur Hochzeitsvorbereitung. Ein wirklich tolles Buch mit wunderschönen Ideen für Einladungen, Menükarten, Namenskarten und Tischdekoration. Ein toller sehr schön illustrierter Ratgeber, hier ist für jeden etwas drin.