Talmi (SÜDFRANKREICH-thriller 3)

Talmi (SÜDFRANKREICH-thriller 3)

Inhaltsangabe zu "Talmi (SÜDFRANKREICH-thriller 3)"

Der Tod ist ein eiliger Gesell ... In einem dunklen Bergsee in den Pyrenäen verschwindet ein englischer Schatztaucher. Ein Unglücksfall? Mord? Kommissar Claret schöpft Verdacht, zumal sich die Reisebegleiter des Engländers, zwei Frauen und zwei Männer, die sich lediglich aus dem Internet kennen, seltsam bedeckt halten. Der Polizeipsychologe René Labourd setzt die Befragung in einem nahegelegenen Berghotel fort. Dabei stellt sich heraus, dass seit Tagen eine weitere Person vermisst wird, der Organisator der Reise. Gibt es noch einen Toten? Was verheimlichen die Begleiter des Tauchers? Ein abgründiger Reise-Psychoroman auf der Spurensuche nach den mysteriösen Cagoten ... Leserstimmen, auch zu den Vorgängerromanen "Die Affäre C." und "Blut.Rote-Rosen": "Etwas Besonderes!" ("Die Affäre C.") "Intelligente und ausgeklügelte Geschichte!" ("Die Affäre C.") "Sehr aufregender und dichter Thriller mit aktuellem Bezug zu zeitgeschichtlichen Themen!" ("Blut.Rote.Rosen") "Nervenkitzel+Südfrankreichflair+Historie, genauso wie ich mir meinen Lesestoff wünsche!" ("Blut.Rote.Rosen") "Ein klarer, fast distanzierter Ton, der viel Raum lässt für leise Untertöne." ("Talmi")

ISBN:B00L72S99O
Ausgabe:E-Buch Text