Helene Polatajko Ergotherapie bei Kindern mit Koordinationsstörungen - der CO-OP Ansatz (Inklusive CD mit Kopiervorlagen)

Inhaltsangabe zu „Ergotherapie bei Kindern mit Koordinationsstörungen - der CO-OP Ansatz (Inklusive CD mit Kopiervorlagen)“ von Helene Polatajko

Erhöhte Behandlungs-Effektivität bei gleichzeitiger Verkürzung der Behandlungsdauer Einziges deutsches Buch über den wichtigen Therapieansatz CO-OP§ Verständliche Erklärung von theoretischem Hintergrund und praktischer Anwendung mit vielen Fallbeispielen§ Fragen zum Selbststudium und die didaktische Aufarbeitung helfen, kognitive Strategien anzuwenden§ Konkrete Handlungsempfehlungen und Prinzipien erleichtern die Umsetzung in die tägliche Praxis§ Plus CD mit allen Instrumenten des CO-OP§Inhalt Theoretische Einführung, Grundlagen§ Ausführliche Darstellung des Therapieansatzes§ Umfangreiches Kapitel mit Fallbeispielen§ Fragenkatalog zum Selbststudium§ Erläuterung der Instrumente des CO-OP§ Alle Instrumente auf CD-ROM

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch