Edel_Elements

Helene Reckling - Bolton Park

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverNeuengland im Jahr 1885:
William Harrow Jr. sammelt Beweise über die Missetaten seines Kindheitsfreundes und jetzigen Spielers und Betrügers Avery Paxton, der nicht nur ihm, sondern auch Williams großer Liebe Alison Weiland übel mitspielte. Er stürzt sich für seinen Plan in ein lebensgefährliches Abenteuer. Als Avery Misstrauen hegt, müssen die Harrows und ihre Mitstreiter zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihre Ermittlungen zu schützen. Werden sie ihn final überführen können? Als William eines Tages verschwindet, scheint sich das Schicksal auf die Seite des Bösen geschlagen zu haben ...

Wenn ihr neugierig auf dieses Buch seid, Lust habt, euch im Rahmen einer Leserunde über "Bolton Park" auszutauschen und im Anschluss eine Rezension (gerne auch auf Amazon & Co) zu schreiben, dann bewerbt euch* bis zum 12. August für eines von 15 digitalen Lesexemplaren (epub/ mobi).

Herzlichst, Euer Elements-Team

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Autor: Helene Reckling
Buch: Bolton Park

Marion_Schemel

Hallo,
bin über das Buch durch Zufall gestolpert und der Titel hat mein Interesse geweckt, nachdem ich dann die Inhaltsangabe gelesen habe wurde ich neugierig und würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich mag die Zeit in welcher das Buch spielt und würde nun gerne wissen wie sich die Story liest.
Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich ein Mobi Format. Danke schön.

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Mich hat das Cover gleich angesprochen und als ich dann die Inhaltsangabe las, musste ich mich bewerben. Ich hätte sehr gerne ein epub.

Tinken

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte

3. Leseabschnitt: Unterwegs mit Jake-In der Hand des Bösen
Beitrag einblenden

Ich finde es gut, dass Myra erst im Sanatorium arbeiten durfte und später dann für Ally und Will.

Roberts Auftauchen und Allys Entführung haben noch einmal für Spannung gesorgt und ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass gerade Eloise Ally befreit und letztendlich für handfeste Beweise gegen ihren Mann sorgt.

Eure Lieblingszitate
Beitrag einblenden

Ehrlich gesagt fällt mir spontan kein Lieblingszitat ein.

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir gut, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob man von diesem auf den richtigen Inhalt schließen würde. Denn es erweckt auf den ersten Blick eher den Eindruck es ging ausschließlich um eine Liebesgeschichte.

Kajsa

Eure Rezension

Hier kommt meine Rezi ... vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ...

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi:

Goldie-hafi

Eure Rezension

War schön, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezi, die so auch auf Amazon steht: