Helene Stefanie Urban Survival Island

Inhaltsangabe zu „Survival Island“ von Helene Stefanie Urban

Die sieben Geschwister wohnen mit ihrer Mutter in einem ganz normalen Haus und führen ein ganz normales Leben. Bis ihr Vater plötzlich auftaucht, der als Wissenschaftler an einem geheimen Projekt arbeitet. Die Familie ist überglücklich Vincent wieder zu sehen, jedoch gibt es da ein Problem. Sie haben kein Geld mehr! Nun können sie die Miete nicht mehr bezahlen! Nach einem kurzen Schock erklärt Vincent, dass er das Geld genommen hat. Kurz darauf fliegt die Familie auf die Insel, wo Vincent schon seit längerem gearbeitet hatte. Er erschuf mit seinen Kollegen Dinosaurier! Von nun an würden sie dort leben. Aber es kommt alles anders…

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123