Helene Thum YOGA Taschenkalender 2018

Inhaltsangabe zu „YOGA Taschenkalender 2018“ von Helene Thum

Yoga-Kalender 2018 "Mit Yoga leben - jeden Tag!" Taschenkalender von LOVE IS KEY YOGA Der Yoga-Kalender für Alle! Der liebevoll gestaltete Yoga-Taschenkalender. Jede Woche eine erklärte Einzel-Asana mit Anleitung, eine Yoga-Sequenz oder Yoga-Wissen und einem schönen Zitat oder Mantra zur Inspiration. Mit viel Platz für Termine und Notizen. Preis: 14,99 Euro Größe: ca. DIN A6 im Hochformat Seiten: 336 Kalender-Inhalt: Einleitung Kurzeinleitungstext „Mit Yoga leben – jeden Tag!“ Kalenderinhalt zum nachschlagen, aufgelistet nach Wochen Kalenderjahre-Übersicht 2018 & 2019 Ferienkalender 2018 Kalendarium 1 Jahr 2 Tage auf einer Doppelseite, Samstag & Sonntag auf einer Seite Jeder Tag liniert mit viel Platz für Notizen und Termine Jeden Montag & Dienstag: Einzel-Asana mit Anleitung Jeden Mittwoch & Donnerstag: Yoga-Sequenz oder Yoga-Wissen Jeden Freitag: Zitate oder Mantren Anhang Notizen Impressum Kontakt: www.yoga-Taschenkalender.de hello@yoga-taschenkalender.de

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day