Helene Toresdotter Blommor, glögg och festlig mat

Inhaltsangabe zu „Blommor, glögg och festlig mat“ von Helene Toresdotter

Es gibt Gerichte, die schmecken besonders im Winter. Zwiebelsuppe, deren Wärme bis in die Zehenspitze wandert, über Feuer geröstete Kastanien und die Reste des Weihnachtsschinkens, die mit Sauerkraut und Weißwein serviert werden. Genuss nach skandinavischer Art ist herrlich-vielfältig und zumeist einfach in der Zubereitung. Auf dass der Winter auch Ihr kulinarischer Freund wird … Der Titel enthält Rezepte zum Kochen, Backen und Dekorations-Ideen mit Blumen und Naturmaterial. 144 Seiten, 21 x 23 cm, Hardcover

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder