Helene Tursten Der erste Verdacht

Inhaltsangabe zu „Der erste Verdacht“ von Helene Tursten

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis

Armer reicher Mann: Kjell Bengtsson Ceder, einer der bekanntesten Unternehmer Göteborgs, wird erschossen aufgefunden. Unter Verdacht: Sanna, seine Frau. Doch dann kommen zwei Geschäftsmänner auf ähnliche Weise zu Tode. Die Ermittlungen bringen Kommissarin Irene Huss in eine fremde Welt: das Internet. Die Geschäfte, denen Huss dort auf die Spur kommt, führen sie in eine mafiöse Vereinigung – und scheinen mitunter tödlich zu sein.

Andrea Sawatzki hat 2006 für ihre Rolle in der TV-Serie „Arme Millionäre“ den Deutschen Comedypreis gewonnen, ein Jahr zuvor den Grimme-Preis für die Darstellung der melancholischen Kommissarin Charlotte Sänger im Frankfurter „Tatort“. Diese Frau kann also nachweislich alles. Und trifft auch für die skandinavisch-pragmatische Ermittlerin Irene Huss genau den richtigen Tonfall.

(4 CDs, Laufzeit: 4h 40)

Andrea Sawatzki liest sehr gut!! Jedoch verliert man irgendwie den Überblick an allem!! Die Handlung ist aber gut und Spannung kommt auch auf.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

• Rezension zu "Der erste Verdacht" von Helene Tursten

Der erste Verdacht

nic

06. March 2010 um 17:57

Ich weiß nicht, wie oft ich schon versucht habe, das Hörbuch bis zum Ende zu hören. Bisher habe ich es nicht geschafft. Es liegt nicht an der Stimme von Andrea Sawatzki, die mag ich gern - mir fehlt einfach der Zugang zu den Protagonisten und zu der ganzen Story. Natürlich bekommen die CDs noch weitere Chancen.... und ich hoffe, irgendwann halte ich durch. Vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung über den Krimi. Derzeit gefällt mir das Hörbuch leider überhaupt nicht.