SandgrabThriller

Schmusekatze69s avatar
Schmusekatze69

3 FĂ€lle, die sich so nach und nach eintrudeln. Sehr gut geschrieben, nie langweilig und am Ende........verrate ich nicht 😁

Knopfs avatar
Knopf

Guter, spannender Thriller - aber die Irene Huss Reihe gefiel mir besser

Es ist kurz vor Weihnachten, und die neunjĂ€hrige Amelie verlĂ€sst ihre Schule in Strömstad in SĂŒdschweden, um nach Hause zu fahren. Doch sie kommt nie an. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Kind, und der Verdacht richtet sich gegen einen schweigsamen und sonderbaren Teenager in dem kleinen Ort. Doch als ein Polizist tot aufgefunden wird und kurze Zeit spĂ€ter ein explosionsartiger Brand in einer Scheune ausbricht, ist die Polizei hoch alarmiert. Kriminalinspektorin Embla Nyström von der Mobilen Einheit der Bezirkskriminalpolizei VĂ€stra Götaland, ĂŒbernimmt den Fall. Leben die Kinder noch? Oder lĂ€uft im idyllischen Strömstad ein Serienmörder frei herum?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.09.2019

GesprÀche aus der Community zum Buch

Band 2 der Reihe "Embla Nyström"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!