Sandgrab

Cover des Buches Sandgrab (ISBN: 9783442718030)

Schmusekatze69
vor 10 Monaten

3 Fälle, die sich so nach und nach eintrudeln. Sehr gut geschrieben, nie langweilig und am Ende........verrate ich nicht 😁

Knopf
vor einem Jahr

Guter, spannender Thriller - aber die Irene Huss Reihe gefiel mir besser

Inhaltsangabe zu "Sandgrab"

Es ist kurz vor Weihnachten, und die neunjährige Amelie verlässt ihre Schule in Strömstad in Südschweden, um nach Hause zu fahren. Doch sie kommt nie an. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Kind, und der Verdacht richtet sich gegen einen schweigsamen und sonderbaren Teenager in dem kleinen Ort. Doch als ein Polizist tot aufgefunden wird und kurze Zeit später ein explosionsartiger Brand in einer Scheune ausbricht, ist die Polizei hoch alarmiert. Kriminalinspektorin Embla Nyström von der Mobilen Einheit der Bezirkskriminalpolizei Västra Götaland, übernimmt den Fall. Leben die Kinder noch? Oder läuft im idyllischen Strömstad ein Serienmörder frei herum?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.09.2019