Golem und Dschinn

Cover des Buches Golem und Dschinn (ISBN: B00HQLKVDC)

M
mieken
vor 2 Jahren

es plätschert so vor sich hin, in einem wirklich guten Schreibstil. Als Hörbuch zu empfehlen, ich glaube gelesen hätte ich es nicht.

M
Mone80
vor 8 Jahren

Ein Wow-Erlebnis für die Ohren. Wunderbare Stimme liest eine wunderbare Geschichte vor.

Inhaltsangabe zu "Golem und Dschinn"

New York, 1899: Zwei magische Kreaturen gelangen in das Zentrum der Neuen Welt. Chava ist ein Golem, ein Geschöpf aus Ton - Ahmad ein Wesen aus Feuer, ein Dschinn, der nach tausendjähriger Gefangenschaft endlich aus seiner Flasche darf. Beide irren verloren durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach Freundschaft und ihrer eigenen Identität. Als sich ihre Wege kreuzen, entsteht bald eine tiefe Zuneigung. Doch ihr Glück ist bedroht, als ein mächtiger Feind auftaucht, der es auf die übernatürlichen Kräfte der beiden abgesehen hat. Ein Roman wie aus 1001 Nacht, märchenhaft und voller Poesie - gelesen von Boris Aljinovic.

ISBN:B00HQLKVDC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:07.01.2014
Das aktuelle Buch ist am 16.08.2013 bei Hoffmann und Campe erschienen.

ISBN:B00HQLKVDC
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:07.01.2014
    Das aktuelle Buch ist am 16.08.2013 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Community-Statistik