Helene Weinold Schicke Socken selber stricken

Inhaltsangabe zu „Schicke Socken selber stricken“ von Helene Weinold

Sie halten nicht nur die Füße warm, sondern sind außerdem hochmodisch: Wer sie selbst strickt, kann Farben und Muster individuell auf seine Garderobe abstimmen. Und nach den Schritt-für-Schritt-Anleitungen in diesem Buch ist ein Paar Socken an wenigen Abenden fertig. Ob klassisch, sportlich oder rustikal, jugendlich-verspielt oder fröhlich-bunt für Kinder: Hier findet jeder sein Lieblingsmodell.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos