Hilfe, wir sind umsingelt: Abrechnung mit einer wunderlichen Spezies

Hilfe, wir sind umsingelt: Abrechnung mit einer wunderlichen Spezies

Inhaltsangabe zu "Hilfe, wir sind umsingelt: Abrechnung mit einer wunderlichen Spezies"

Ein Single kommt immer allein Täglich treffen sie aufeinander: Paare und Singles. Zwei Lebensformen, die ihr Bestes geben, um eine friedliche Koexistenz zu führen. Doch was niemand ja laut zu äußern wagt: Singles nerven. Singles sind böse. Singles kommentieren und bestimmen das Paarleben. Sie haben mehr Sitzfleisch, als das Paar ertragen kann. Dabei wollen wir Paare keine Psychologen sein. Unsere Couch gehört uns. Und wir sind auch kein Begleitservice. Drei ist einer zu viel – und dieser Hut ist mindestens so alt wie das Lied von der Liebe. Eine Typologie jener schrecklichen Spezies, die das Pärchenglück bedroht!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag