Helfried Stockhofe Dunkel und Licht

Inhaltsangabe zu „Dunkel und Licht“ von Helfried Stockhofe

In den beiden spannenden Kurzromanen werden frei erfundene, aber beispielhafte Lebensschicksale von Psychotherapiepatienten erzählt. Dabei werden realistische Einblicke in den Berufsalltag von Psychotherapeuten gewährt und aufdeckende psychotherapeutische Verfahren veranschaulicht. Es wird also Unterhaltsames mit Informationen zur Psychotherapie kombiniert, Fiktives mit Realem.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten