Der erstarrte Mann

von Helga-Maria Junghans
Der erstarrte Mann

Inhaltsangabe zu "Der erstarrte Mann"

"Zum Heulen schön!" Mit dieser Lesermeinung zum Roman "Der erstarrte Mann" beginnt die Rezension von Markus Bauer in den "Tangrintler Nachrichten" vom 7.9.2012. "Wie können wir das Paradies finden, auch wenn wir gegen tradierte Normen und Konventionen aufbegehren?" Diese Grundhaltung zieht sich durch das Werk von Helga-Maria Junghans wie ein roter Faden. Die unterschiedlichen Schicksale, Nöte und Hoffnungen der sensibel gezeichneten Figuren begleiten den Leser durch den spannend geschriebenen Generationenroman und zeigen, welche Wege aus der Krise führen. "Sonst ertrinken wir in der Depression!" meint hierzu die Autorin.

Verlag:BEST-Off-Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2012