Glückssymbole aus aller Welt

von Helga Altmayer
Glückssymbole aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Glückssymbole aus aller Welt"

Seit jeher vertrauen Menschen aller Kulturen auf die Kraft der Glückssymbole: Ob Marienkäfer oder Glücksschwein, ob chinesischer Glücksdrache, die Hand Fatimas oder eine Sternschnuppe - sie sollen uns Schutz, Frieden, Gesundheit, Wohlstand und Glück bringen. Glück schenken! Ein selbst gemaltes Glücksbild ist nicht nur ein besonderer Blickfang in der eigenen Wohnung oder im Büro, es ist auch ein wunderbares Geschenk für viele Anlässe - denn wer freut sich nicht über ein Stück vom Glück? Mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen sowie vielen nützlichen Tipps und interessanten Hintergrundinformationen zu den einzelnen Glücksmotiven.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:16.11.2009