Helga Altmayer XXL-Inchies in Acryl

Inhaltsangabe zu „XXL-Inchies in Acryl“ von Helga Altmayer

Die Inchies erobern die Keilrahmen-Welt! Ursprünglich nur auf einen Inch angelegt, präsentieren sich die XXL-Inchies in extra großen Formaten - so bleibt mehr Platz für Kreativität! Einfach dekorativ: Jeweils mehrere quadratische Einzelmotive zu beliebten Themen wie Afrika, Florales und Maritimes ergeben gemeinsam arrangiert ein beeindruckendes Gesamtbild. Mit Acrylfarben, Collage-Elementen und mehr. Vorlagen in Originalgröße erleichtern das Nacharbeiten. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde