Cover des Buches Hurra, der Schmerz ist weg! Verändern Sie Ihr Leben in 3 Schritten (Alternative Therapie) (ISBN: B00EXWGOL0)
Bestellen bei:

Dieses Buch hat einen revolutionären Ansatz, der vielleicht Ihr Denken (und Fühlen) komplett auf den Kopf stellen wird. Lesen auf eigene Gefahr! Wenn Sie Schmerzen auf eine überraschende und schnelle Art loswerden wollen, sollten Sie diesen Ratgeber kaufen. Er lädt Sie zu einer spannenden Reise ein: weg von Ihren Schmerzen und hin zu Ihren Emotionen. Der Ratgeber hat einen ausführlichen Arbeitsteil und wendet sich an: Privatpersonen, die die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen, dem Geheimnis, was hinter ihren Schmerzen steckt, auf den Grund gehen und ihre Schmerzen los werden wollen. Therapeuten, die Schmerzpatienten mit einer wirkungsvollen Technik helfen wollen. Sie werden erstaunt sein, wie einfach und leicht anwendbar die Technik ist. Den Ratgeber gibt es in Kürze hier bei Amazon auch in Papierform! Ein Blick in den Inhalt: Haben Sie Schmerzen? Wie wir Schmerzen für gewöhnlich einordnen Die Angst vor den Konsequenzen und wie wir damit umgehen Die Emotionen und der Körper Wie wir den Einfluss der Emotionen üblicherweise betrachten Ein amerikanischer Arzt sieht das anders Erfahren Sie alles über seinen revolutionären Ansatz Der Rücken ist die Nummer 1 Ob häufige Atemwegsinfektionen, Hautprobleme, Heuschnupfen, Magenschmerzen, Migräne, Sehstörungen, Sodbrennen oder Verstopfung - TMS kann überall auftreten und von Organ zu Organ durch den Körper wandern, wenn man es nicht erkennt. Die perfekte Tarnung : Der geheime Zweck von TMS Wer ist ein Kandidat für TMS? Machen Sie den Test! Vor allem Menschen zwischen 30 und 60 Jahren in diesen Situationen erwischt es Eine Umprogrammierung in 3 Schritten Wie Sie ganz schnell das Geheimnis hinter Ihren Schmerzen entdecken Wunder sind möglich! Eine Veränderung kann in Sekundenschnelle auftreten! Der kinesiologische Selbsttest: Fragen Sie doch einfach Ihr Unbewusstes! Die Heilungsformel: Zwei individuelle Sätze für ganz viel Freiheit Spannende Erfahrungen von Anwendern Ich habe zwei Geschenke für Sie Kaufen Sie den Ratgeber jetzt gleich und Ihre Schmerzen sind Vergangenheit!

ISBN:B00EXWGOL0
Ausgabe:eBook