Helga Beyersdörfer Asams Pfeil

Inhaltsangabe zu „Asams Pfeil“ von Helga Beyersdörfer

In der katholischen Asamkirche in Ingolstadt, die berühmt ist für ihr perspektivisch verwirrendes Deckengemälde, wird der Maler ZachariasZell-Bausig ermordet aufgefunden. Es scheint, als habe ihn der Bogenschütze auf dem Deckengemälde mit einem Pfeil getötet.Margot Thaler, die Hamburger Reporterin, die nur zu gerne hinter jedem Verbrechen herschnüffelt, hat ausgerechnet diesen Mord nicht bemerkt, obwohl er direkt vor ihrer Nase passiert ist.

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot