Helga Beyersdörfer Der Fensterputzer von Steglitz: Ein Weihnachtskrimi aus Berlin

Inhaltsangabe zu „Der Fensterputzer von Steglitz: Ein Weihnachtskrimi aus Berlin“ von Helga Beyersdörfer

Fensterputzer müsste man sein. Jawohl, denn Fensterputzer erleben die spannendsten Geschichten! Was sich hinter Berlins Fassaden so abspielt, davon kann Wolle in seinem „Kiez“ Steglitz ein Liedchen singen. Doch wer denkt, durch Fenster gucken sei wie Fernsehen, der hat sich getäuscht, denn die Verbrechen hinter der Scheibe können einen ganz schnell einholen.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice