Mit geschlossenen Augen

Mit geschlossenen Augen

Inhaltsangabe zu "Mit geschlossenen Augen"

Kann man das Hellsehen in einem Kurs lernen? Noch ehe die Journalistin Margot Thaler das herausfinden kann, wird die Hellseherin Karen Karras ermordet. Eine Herausforderung für die begeisterte Hobbydetektivin Margot, die hinter dem Mord keineswegs übersinnliche, sondern handfeste irdische Motive vermutet. Margot Thaler hat inkognito ein Hellseherseminar bei der etwas sonderlichen Wahrsagerin Karen Karras gebucht. Der Kurs nimmt eine überraschende Wende: Noch ehe der erste Tag vorüber ist, wird Karen Karras tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden, erstochen während der Mittagspause. Eine Herausforderung für Margot Thaler, die begeisterte Hobbydetektivin, die bei der Spurensuche mysteriöse Entdeckungen macht und dafür ganz und gar irdische Erklärungen findet.

Verlag:Buch&Media
Erscheinungsdatum:05.04.2002