Helga Beyersdörfer Mit geschlossenen Augen

Inhaltsangabe zu „Mit geschlossenen Augen“ von Helga Beyersdörfer

Kann man das Hellsehen in einem Kurs lernen? Noch ehe die Journalistin Margot Thaler das herausfinden kann, wird die Hellseherin Karen Karras ermordet. Eine Herausforderung für die begeisterte Hobbydetektivin Margot, die hinter dem Mord keineswegs übersinnliche, sondern handfeste irdische Motive vermutet. Margot Thaler hat inkognito ein Hellseherseminar bei der etwas sonderlichen Wahrsagerin Karen Karras gebucht. Der Kurs nimmt eine überraschende Wende: Noch ehe der erste Tag vorüber ist, wird Karen Karras tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden, erstochen während der Mittagspause. Eine Herausforderung für Margot Thaler, die begeisterte Hobbydetektivin, die bei der Spurensuche mysteriöse Entdeckungen macht und dafür ganz und gar irdische Erklärungen findet.

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner