Helga Bohlmann Schöne Gärten mit Kletterpflanzen

Inhaltsangabe zu „Schöne Gärten mit Kletterpflanzen“ von Helga Bohlmann

Kletterpflanzen verdecken kahle Wände, bilden den Rahmen für lauschige Sitzplätze und bezaubern durch üppigen Blütenflor.§Neben Gestaltungsvorschlägen für schöne Gartensituationen und Anleitungen zum Eigenbau origineller Kletterhilfen finden Sie in diesem Buch alles, was Sie zum Thema wissen müssen.§Ausführliche Pflanzentabellen und Porträts der besten Arten und Sorten helfen Ihnen, auch für Ihren Garten die passenden Pflanzen zu finden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein