Mein Schutzengel-Stern

Cover des Buches Mein Schutzengel-Stern (ISBN: 9783734519239)

Inhaltsangabe zu "Mein Schutzengel-Stern"

Liebe Kinder!

Hier ist ein Buch von Eurem Schutzengel-Stern. Und jetzt aufgepasst! Gleich kommen die ersten Sterne zu Dir in Dein Zimmer geflogen.

Basierend auf den 6 psychoneuronalen Grundsystemen des Menschen zur Entwicklung seiner Persönlichkeit bietet die Autorin mit dem Buch „Mein Schutzengel-Stern" Kindern gerade in ihrer sehr verletzlichen Entwicklungszeit von 0 bis 6 Jahren das Gefühl von Sicherheit, Bindung und Selbstberuhigung. Ein wunderschönes Kinderbuch zum Ein- und Durchschlafen mit wissenschaftlichem neuropsychologischen Hintergrund.

ISBN:9783734519239
Verlag:tredition