Brock dir deine Suppe selber ein!

Cover des Buches Brock dir deine Suppe selber ein! (ISBN: 9783942732277)

Inhaltsangabe zu "Brock dir deine Suppe selber ein!"

Ein Erfolgsrezept. Wie gern hätten wir eins. Eine einfache Anleitung, die uns Schritt für Schritt verrät, wie wir uns unseren Erfolg selbst zubereiten können. Den Hinweis „gelingt leicht“ am besten noch dahinter. Stattdessen werkeln wir uns mehr schlecht als recht durch unser Leben, nicht selten ohne Plan und Linie, machen dieselben Fehler wieder, verstricken uns in unserem eigenen Durcheinander und wahren die Fassade, wenn wir mal wieder nur Halbgegartes auf den Tisch gebracht haben...
In diesem Buch sind Geschichten, Essays und Gedichte versammelt, die sich dem Erfolgsrezept, seinem Gelingen und seinem Scheitern widmen. Vom Klassiker bis zum zeitgenössischen Stück. Von berühmten Autoren und Menschen wie dir und mir. Mit Seiten zum Selbst-Gestalten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Golub Books