Helga Dick Eine richtig gute Zeit

Inhaltsangabe zu „Eine richtig gute Zeit“ von Helga Dick

Zum Wohlfühlen und Entspannen Eine schöne Zeit, eine gute Zeit: Wir wünschen sie uns selbst und anderen bei allen passenden Gelegenheiten. Die entspannte Lektüre dieser 15 Geschichten verspricht auch eine gute Zeit! Lassen Sie sich nach Amerika und ins Riesengebirge, nach Jerusalem oder Livland, nach Italien, Finnland und in vergangene Zeiten entführen von Ernst Augustin, T. C. Boyle, Anna Gavalda, Eveline Hasler, Elke Heidenreich, Siegfried Lenz, Penelope Lively, Isabella Nadolny, Herbert Rosendorfer, Rafik Schami, Angelika Schrobsdorff, Uwe Timm und anderen.
  • Rezension zu "Eine richtig gute Zeit" von Helga Dick

Eine richtig gute Zeit

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 19:38

Ab in den Süden!Sonnenschein macht vergnügt, und ein bisschen Wärme kann niemandem schaden. Für alle, die sich die Sonne ins Haus holen wollen oder den Winter lieber im Süden verbringen, die ideale Lektüre.Fünfzehn Geschichten von Anna Gavalda, T. C. Boyle, Heinrich Böll, Elke Heidenreich, Umberto Eco, Binnie Kirshenbaum, Siegfried Lenz, Isabella Nadolny, Herbert Rosendorfer, Angelika Schrobsdorff und anderen. Einige Geschichten sind langweilig aber im Großen und Ganzen ist dieses Buch als Urlaubslektüre tatsächlich zu empfehlen.