Helga Dreher Gedichtband Triologie / Zeit zum Atmen

Inhaltsangabe zu „Gedichtband Triologie / Zeit zum Atmen“ von Helga Dreher

Der 3. Gedichtband von Helga Dreher ist die Wiedergabe des Lebens in stetem Wechsel zwischen Herz und Verstand, Erfahrung und Emotionen. Die Künstlerin Karin Christoph verwebt die Spannungen der literarischen Bilder mit denen der eigenen Emotionen. Die Sprachzeichen werden durch diese malerische Interpretation zu Bildzeichen. Helga Dreher ist studierte Germanistin und Pädagogin. Der Schwerpunkt ihrer literarischen Tätigkeit liegt auf der Lyrik, doch auch Kinderbücher, Anekdoten und geschichtliche Tagebuchromane gehören zu ihrem Repertoire.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz